Accountant (m/w)

zooplus AG

Handel

Sonnenstraße 15

zooplus.de

Accountant (m/w) zooplus AG München Bearbeitung der Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung; Salden und Kontenabstimmung; Mitwirken bei der Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlüssen.

Jobs Die Nr 1 In Europa Die Ag Wurde 1999 In München Gegründet Und Ist Heute Europas Führender Internethändler Für Haustierfutter Und -bedarf Mit Jährlich Zweistelligen Wachstumsraten Haben Wir Bereits Unser Geschäftsmodell In 24 Ländern Europas Erfolgreich Eingeführt Und Wir Erwarten Weiterhin Ein Nachhaltiges Wachstum Im Europäischen Ecommerce Der Schlüssel Unseres Erfolges Sind Unsere Mitarbeiter Das Team Besteht Aus Derzeit 300 Interdisziplinären Fach- Und Führungskräften Aus Mehr Als 30 Nationen Die An 10 Internationalen Standorten In Den Bereichen Sales & Marketing It Operations Und Administration Tätig Sind Um Auch Zukünftig Gegenüber Dem Wettbewerb Erfolgreich Zu Sein Suchen Wir Menschen Die Neben Einer Bereichsübergreifenden Fachlichen Und Methodischen Kompetenz Mit Spaß An Leistung Analytik Und Lösungsorientierung Unser Geschäft Entwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten Dazu Gehört Der Umgang Mit Schnellen Veränderungen Intensivere Vernetzung Und Ein Tieferes Verständnis Von Technologie Digitalem Markt Und Der Wertschöpfungskette Des Geschäftsmodells Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Accountant (m/w) Ihre Herausforderung Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Und Anlagenbuchhaltung Salden Und Kontenabstimmung Mitwirken Bei Der Erstellung Von Monats Quartals Und Jahresabschlüssen Unterstützung Der Kreditorenbuchhaltung Unterstützung Von Projekten Wie Umstellung Auf Sap Und Weitere Internationalisierung Der Gesellschaft Ihr Profil Efolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbares Studium Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Idealerweise Eine Weiterbildung Zum Finanz- Oder Bilanzbuchhalter Erfahrung Im Umgang Mit Der Rechnungslegungsvorschrift Nach Hgb Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Insbesondere Excel Und Kenntnisse In Erp-system Sap Zuverlässigkeit Im Detail Und Spaß An Der Arbeit Im Team Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Unser Angebot Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Nutzen Sie Die Chance Auf Eine Echte Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Großen Freiräumen Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Ihnen In Unserem Motivierten Team Mit Kollegen Aus Ganz Europa Eine Vielseitige Aufgabe Mit Internationaler Ausrichtung Unser Büro Liegt Mitten In Der Münchner City Nähe Stachus Und Ist Infrastrukturell Hervorragend Angebunden Frisches Obst Freie Getränke Und Firmenfitness Ergänzen Unser Angebot Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Ihr Ansprechpartner Keywords Description Accountant (m/w) Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Und Anlagenbuchhaltung Salden Und Kontenabstimmung Mitwirken Bei Der Erstellung Von Monats Quartals Und Jahresabschlüssen München

SEO Manager (w/m)

Hauptbuchhalter International (m/w)
   zooplus AG (München)

(Senior) Product Owner Sales und Marketing (w/m)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Polenz)

Lagerist / Hausmeister (m/w/d)
   LETHE GmbH (Hamburg)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)